DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann wolltest du dich zu meinem kostenlosen Bewerbungs-Webinar anmelden. Eine Anmeldung für das Webinar ist jedoch nicht mehr möglich, da ich einen noch besseren Weg gefunden habe, dir kostenlos zu helfen!

Nachdem du auf meine Website gekommen bist, hast du erkannt, dass deine berufliche Zukunft einen gewaltigen Einfluss auf dein restliches Leben haben wird und möchtest nun sicherstellen, dass du alles aus deinem Potential herausholst.

Dabei möchte ich dir ausgesprochen gerne helfen! Während den letzten zwei Jahren habe ich mit meinem YouTube-Kanal hunderttausende Zuschauer erreicht, tausende Menschen durch meine Online-Lektionen erfolgreich bei ihren Bewerbungen begleitet und mich mit hunderten Berufsanfängern persönlich ausgetauscht und ihren Bewerbungserfolg optimiert. 

Was mir dabei aufgefallen ist: Fast jeder von ihnen hat vor unserer Zusammenarbeit enorm viel von seinem Potential verschenkt. Sei es, weil sie sich nicht die richtigen Stellen herausgesucht haben, weil sie unprofessionelle und wenig überzeugende Bewerbungsunterlagen verschickt haben oder weil sie sich nicht im Vorstellungsgespräch oder Assessment-Center präsentieren konnten.

Das finde ich extrem schade. Du verbringst so viel Zeit in der Schule, um möglichst gute Noten zu schreiben. Falls du gerade studierst, hast du dann nochmals weitere Jahre damit verbracht, auch hier Bestleistungen zu erzielen. Alles nur, um danach einen möglichst guten Job zu bekommen. 

Doch was steht zwischen Schule/Uni und deinem erfolgreichen Berufseinstieg? 

Richtig: Der Bewerbungsprozess.

Im Endeffekt hast du die ganzen letzten Jahre nur darauf hingearbeitet, während dem Bewerbungsprozess in einem bestmöglichen Licht dazustehen. Und das ist auch vollkommen in Ordnung!

Jetzt darfst du allerdings nicht den Fehler machen, das Thema Bewerbungen nicht Ernst zu nehmen. Bei den meisten Unternehmen bewerben sich pro Stelle ein Vielfaches an Bewerbern, von denen mit hoher Wahrscheinlichkeit einige auch noch besser für den Job geeignet sind als du. 

Egal, ob für ein Duales Studium, das nächste Praktikum oder den Festeinstieg nach der Uni: Um aus der Masse herauszustechen, muss alles perfekt sitzen. Anschreiben, Lebenslauf, Telefoninterview, Online-Tests, Vorstellungsgespräch, Assessment-Center, ... EINFACH ALLES!

Ansonsten hast du keine Möglichkeit, dein Potential voll auszuschöpfen und wirst dich für die nächsten Jahre - vielleicht sogar für den Rest deines Berufslebens - mit Jobs zufrieden geben müssen, auf die du eigentlich gar keine Lust hast. 

Damit dieser Fall NICHT eintritt und du nichts von deinem Potential verschwendest, biete ich dir die Möglichkeit, dass ich dich während des kompletten Bewerbungsprozesses persönlich begleite.Du wirst auf jeden einzelnen Schritt perfekt vorbereitet und kannst dich so auch gegen besser geeignete Mitbewerber durchsetzen.

Was musst du dafür mitbringen?

Ich kann nicht jedem helfen. Alleine auf YouTube erhalten meine Videos täglich ca. 3.000 neue Aufrufe - du kannst dir also wahrscheinlich vorstellen, wieviele Leute sich heute ebenfalls (wie du) diesen Text hier durchgelesen haben.

Ich bin daher in der Position, mir auswählen zu können, mit wem ich zusammenarbeite und mit wem nicht. Unten auf dieser Seite findest du ein Formular, wo du mir einige Informationen über deine aktuelle Situation und deine Ziele mitteilen kannst. Bitte fülle das Formular nur aus, wenn du es wirklich Ernst meinst - ich habe keine Lust, meine (und deine) Zeit zu verschwenden. 

Wenn mich deine Antworten überzeugt haben, werde ich dich persönlich anrufen, um einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren. Hierbei sprechen wir in aller Ausführlichkeit darüber, wie du bei deinen Bewerbungen vorgehen musst, um deine beruflichen Ziele mit maximaler Wahrscheinlichkeit zu erreichen.

Hier sind nochmals eine Punkte, die auf jeden Fall auf dich zutreffen sollten:

  • Du musst dich derzeit noch am Anfang deines Berufsleben befinden (z.B. Schule oder Uni) und dir bewusst sein, dass dein erster Job deine restliche Karriere stark beeinflussen wird …
  • Du musst motiviert dazu sein, das Maximum aus deinem beruflichen Potential herauszuholen, um später nicht in einem langweiligen 08/15-Job mit niedrigem Gehalt zu versauern, über den du dich die ganze Zeit ärgerst …
  • Du musst offen dafür sein, individuell maßgeschneiderte Bewerbungs-Unterlagen zu bekommen und dadurch zahlreiche Einladungen zu Vorstellungsgesprächen zu erhalten ...
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, deine zeitlichen und finanziellen Ressourcen dafür aufzuwenden, um bei deinen Bewerbungen herausragende Erfolge zu erzielen … 
  • Du musst dir bereits Gedanken über deine Zukunft gemacht haben und eine grobe Idee davon haben, welche Richtung dein Leben einschlagen soll ... 

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- David -

DAVID DÖBELE

Bewerbungscoach für Schüler & Studenten


Copyright © 2019
ImpressumDatenschutzerklärung

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.